SV Würtingen


Direkt zum Seiteninhalt

ChristbaumSammeln2014

Christbaum sammeln

Wie jedes Jahr wurden von der Jugendabteilung des SV Würtingen die Christbäume in Würtingen eingesammelt. Bei vergleichsweise milden Temperaturen machten sich die erwachsenen und jugendlichen Helfer auf den Weg durch Würtingens Straßen.

Mit dabei waren auch in diesem Jahr die Fahrer Golle, Hansi und Dennis.
Den Fahrern und den Familien, die die Gespanne zur Verfügung gestellt haben, gilt ein herzlicher Dank! Ein herzliches DANKE auch an Frieder, Luki, Patrick, Tim, Flori, Cedric, Robin, Jolle und Sven.
Nachdem auch der letzte Baum eingesammelt war, stand man noch kurz auf ein Getränk und eine Brezel zusammen und ließ die Sammlung Revue passieren. Die gespendeten Süßigkeiten wurden brüderlich aufgeteilt und genüsslich verspeist.
Der SV Würtingen möchte sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei den vielen Würtinger Bürgern bedanken, die es dem Verein durch ihre Spenden ermöglichen, ein gesundes Vereinsleben aufrechtzuerhalten.

Die Jugendabteilung des SV Würtingen


Sportverein Würtingen 1946 e. V.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü